Klicken Sie auf den unteren Button, um die Kundenbewertungen von Proven Expert anzeigen zulassen.

Bewertungen anzeigen

Fenster schließen

Beratungstermin anfordern

    München

    IT-Leiter (m/w/d)

    • das Management von unternehmensweit eingesetzten Software Lösungen sowie das Management der hausinternen und standortbasierten Technik
    • den First- und Second Level Support in den genannten Bereichen für unsere Mitarbeiter
    • die Administration von Speichersystemen sowie die Verwaltung und Einstellung von Servern
    • die Behebung von Fehlern und Störungen in Speichersystemen
    • die Netzwerküberwachung und -planung sowie die Verwaltung von Benutzerrechten von Mitarbeitern
    • Verantwortung für die IT-Infrastruktur, Computersysteme und deren Weiterentwicklung
    • Beschaffung, Installation und Verantwortung für die Hardware
    • Instandhaltung von PCs, Servern und der Betreuung der Telekommunikationsanlagen
    • Sicherstellung der Datensicherheit, des Netzwerkzugriffs sowie der Backup-Systeme
    • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf unseres CRM-System onOffice mit dem externen Dienstleister
    • Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Administrator (m/w/d)
    • Erste Berufserfahrung im Bereich des IT-Managements
    • Erfahrung in der Administration einer Windows-Server-Umgebung und mit Microsoft 365
    • Idealerweise Erfahrung mit gängigen CRM Systemen
    • Erfahrung im Umgang mit Programmierschnittstellen (APIs)
    • Absolute kunden- und lösungsorientierte Herangehensweise an Problemstellungen und selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
    • Sie haben eine hohe Serviceorientierung und arbeiten eigeninitiativ
    • Hands-on Mentalität bei Problemen mit Computernetzwerken, der Netzwerkverwaltung sowie der Netzwerkinstallation
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß an der Teamarbeit
    • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
    • Individuelle Einarbeitung
    • Faire Arbeitsbedingungen und schnelle Entscheidungsprozesse
    • Kollegiale Unternehmenskultur
    • Schönes Büro in zentraler Lage

    Unser Angebot für Sie

    HausplusRente ist Pionier und Entwickler der Immobilienverrentung. Vor 15 Jahren wurde das Konzept von uns entwickelt und bereits seit 2009 sind wir Qualitäts- und Marktführer im Bereich der Nießbrauch-Immobilien-Verrentung. Die starke Nachfrage nach unserem Produkt hat uns veranlasst, in allen sogenannten 7A-Städten und darüber hinaus eigene Niederlassungen deutschlandweit zu eröffnen. Wenn Sie Erfahrung, fachliche Expertise und ein umfangreiches Wissen aus der IT-Praxis mitbringen, dann würden wir Sie gerne näher kennenlernen.

    Sind Sie interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: karriere@hausplusrente.de

    Für Fragen steht Ihnen Frau Moosheimer in der Personalabteilung unter 089/33 99 50 zur Verfügung.