München

Empfangsmitarbeiter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
in Vollzeit

HausplusRente ist Pionier und Entwickler der Immobilienverrentung. Vor mehr als 15 Jahren wurde das Konzept von uns entwickelt und bereits seit 2009 sind wir Qualitäts- und Marktführer im Bereich der Nießbrauch-Immobilienverrentung. Mit derzeit 19 Vertretungen in ganz Deutschland, darunter alle 7A Städte, wurden wir 2022 als Testsieger in unserer Branche ausgezeichnet.

Unser deutschlandweites Team zeichnet sich durch eine starke standortübergreifende Vernetzung aus. Wir agieren als ein Team, welches kontinuierlich seine Arbeitsprozesse weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen und unserem „Best Class Service“- Anspruch an allen Standorten gerecht zu werden.

Mit Ihnen gemeinsam möchten wir die Expansion des HausplusRente-Verrentungskonzepts weiter ausbauen und suchen deshalb für unseren Empfang / unsere Kundenbetreuung in München zeitnah Verstärkung als Empfangsmitarbeiter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Stelle umfasst eine Vielzahl von Aufgaben und deckt die Kernbereiche Guest Services, Print & Logistics sowie Facility Management ab.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie sind die Visitenkarte unseres Unternehmens und agieren als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d), der für das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter verantwortlich ist. Sie bieten einen erstklassigen Service und achten dabei stets auf die Einhaltung sämtlicher interner Richtlinien und Prozesse.
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und nehmen eingehende Telefongespräche entgegen und / oder leiten diese kompetent weiter.
  • Ebenso koordinieren Sie die notwendige Kommunikation mit unseren Kunden, als auch unsere monatlichen Kundenveranstaltungen und darüber hinaus das Konferenzraummanagement.
  • Organisation des Parteienverkehrs und allgemeine Sekretariatsaufgaben gehören zu Ihren Aufgaben, wie auch die Pflege von Adressdatensätzen, Dokumentation von Telefonaten und Aktivitäten.
  • Sie schauen über den Tellerrand hinaus und unterstützen bei der Verbesserung von Arbeitsabläufen.

Ihr Profil

  • Sie haben Freude daran, unseren Gästen einen herzlichen Empfang und erstklassigen Service zu bieten und diesen den Anforderungen entsprechend gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln.
  • Auch in hektischen Situationen verlieren Sie nie Ihr Lächeln und Professionalität.
  • Sie haben idealerweise in einer serviceorientierten Position Erfahrung sammeln können oder eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung – Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen.
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende Art, hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Organisationstalent, gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Zudem sind Sie flexibel und belastbar.
  • Sie sind kommunikationsstark, motiviert und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung.

Wir bieten Ihnen

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit großer Wachstumsperspektive.
  • Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen durch unsere hauseigene Academy.
  • Wenn Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre lieben, sind Sie bei uns genau richtig!
  • Kollegiale Unternehmenskultur mit einem Büro im Herzen Schwabings

Sind Sie interessiert?

Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich direkt online unter karriere@hausplusrente.de

Bitte vergessen Sie nicht Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen uns auf Sie!

Die HausplusRente GmbH fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung unter https://www.hausplusrente.de/datenschutz/

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

„Dem guten Frager ist schon halb geantwortet.“

Friedrich Nietzsche

„Dem guten Frager ist schon halb geantwortet.“

Friedrich Nietzsche

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne senden wir Ihnen unsere Broschüre zu oder stehen Ihnen für ein unverbindliches erstes Gespräch zur Verfügung. Ihre Fragen sind unser Ansporn.