HausplusRente ist Pionier und Entwickler der Immobilienverrentung. Vor mehr als 15 Jahren wurde das Konzept von uns entwickelt und bereits seit 2009 sind wir Qualitäts- und Marktführer im Bereich der Nießbrauch-Immobilienverrentung. Mit derzeit 19 Vertretungen in ganz Deutschland, darunter alle 7A Städte, wurden wir 2022 als Testsieger in unserer Branche ausgezeichnet.
Unser deutschlandweites Team zeichnet sich durch eine starke standortübergreifende Vernetzung aus. Wir agieren als ein Team, welches kontinuierlich seine Arbeitsprozesse weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen und unserem „Best Class Service“- Anspruch an allen Standorten gerecht zu werden.
Mit Ihnen gemeinsam möchten wir die Expansion des HausplusRente-Verrentungskonzepts weiter ausbauen und suchen deshalb für unseren Empfang / unsere Kundenbetreuung in München zeitnah Verstärkung als Empfangsmitarbeiter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Stelle umfasst eine Vielzahl von Aufgaben und deckt die Kernbereiche Guest Services, Print & Logistics sowie Facility Management ab.