Gibt es eine Möglichkeit, auf das in meiner Immobilie investierte Kapital zurückzugreifen, ohne dass ich ausziehen muss?

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Otto Kiebler stellte fest, dass bisher in Deutschland angebotene Verrentungsmodelle, wie Verkauf und Rückmietung, Verkauf auf Leibrentenbasis oder erneute Kreditaufnahme im Rahmen eines Umkehrdarlehens keine oder nur sehr geringe Akzeptanz bei Senioren erfahren.

 

Darum galt es, ein neues Verrentungskonzept zu entwickeln, das den Vorstellungen deutscher Ruheständler entspricht.

 

In Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Experten wie Notaren, Wirtschaftsprüfern, Immobiliengutachtern und Aktuaren (Versicherungsmathematikern) haben wir in den Jahren 2006 bis 2009 mit „HausplusRente“ ein deutsches Verrentungskonzept entwickelt.

Mit diesen Erfahrungen und durch zahllose Gespräche mit Käufern und Verkäufern entstand bereits 2006 die Idee, ein Konzept zur Verrentung von Immobilien für Ruheständler über 65 Jahren zu entwickeln.

 

Wir freuen uns, Ihnen mit dieser Internetseite das Konzept HausplusRente vorstellen zu können.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Otto Kiebler
(Gründer von HausplusRente)

VITA

Seit nunmehr über 40 Jahren ist Otto Kiebler im Finanz- und Immobiliensektor tätig. In den vergangenen 33 Jahren hat Otto Kiebler im Raum München mehrere Unternehmen aufgebaut und zum Erfolg geführt.

 

Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann und begann seine berufliche Entwicklung als Dipl. Betriebswirt und Bankfachwirt. Nach seiner  Tätigkeit als Filialleiter eines Finanzinstituts wechselte er Ende der 70er Jahre in das Finanzmanagement einer Tochtergesellschaft des Siemenskonzerns.

 

Seit 1983 und damit seit 33 Jahren ist Herr Kiebler selbstständig im Bereich der Vermögensplanung, Immobilienvermittlung und -finanzierung tätig. 

 

Im Jahr 1990 gründete er die giv Gesellschaft für internationale Immobilienvermittlung und Vermögensplanung mbH. Als Geschäftsführer führt er das Unternehmen erfolgreich und kann eine entsprechende Leistungsbilanz vorweisen. Im Jahr 2002 gründete Herr Kiebler die Münchner Wohnwert Wohnungsgenossenschaft eG. Zudem ist Herr Kiebler Vorstandvorsitzender dieser Genossenschaft.

 

Durch zahllose Gespräche mit Käufern und Verkäufern entstand bereits 2006 die Idee, ein Konzept zur Verrentung von Immobilien für Ruheständler über 65 Jahre zu entwickeln.

HausplusRente hat 5,00 von 5 Sterne | 2 Bewertungen auf ProvenExpert.com